Buch

Hier ist das Buch aus meiner Feder zu finden. In alle Bücher sind meine Erfahrungen und mein Wissensschatz eingeflossen. Ich möchte alle Leser daran teilhaben lassen und ihnen damit Freude und Zuversicht schenken.
Sandra Rasch psychotherapeutische Heilpraktikerin Energetikerin Bücher - Freude am lesen - Inspiration

© Sandra Rasch psychotherapeutische Heilpraktikerin

Schwerpunkt sexueller, ritueller, psychischer Missbrauch

Hankhauser Weg 33 - 26180 Loy - 04402 9150856

Bevor Du aufgibst

Überwinden von Traumen, rituellem Missbrauch und Mind Control für Betroffene und Therapeuten. Es gibt weit mehr Betroffene von rituellem Missbrauch und Mind Control als weithin bekannt ist und dieses Thema gelangt immer mehr ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. Überlebende von rituellem Missbrauch und auch anderen Traumen stehen vor der Aufgabe und großen Herausforderung, sich entgegen ihrer Programmierungen ihren Ängsten zu stellen, sich zu glauben, zu sich selbst zu finden und selbstbestimmt zu leben. Auch bei solchen schwersten Schädigungen unterschiedlichster Art und Auswirkungen gibt es verschiedenste Möglichkeiten, wie Betroffene sich helfen können, um körperliche und seelische Verletzungen zur Heilung zu bringen. Meine Lebensgeschichte soll Mut machen und zeigen, dass es möglich ist in ein gutes Leben zu finden. Alle in diesem Buch aufgezeigten detaillierten Wege der Bewusstseinsarbeit, in das Verständnis und die Annahme für sich selbst, sind in meinen Therapien vielfach erprobt und beschritten worden. Deswegen bietet dieses Buch nicht nur detaillierte Anleitungen zur Selbsthilfe, sondern zeigt auch die psychischen und körperlichen Schwierigkeiten auf, mit denen auf diesem Heilungsweg zu rechnen ist – und wie sie überwunden werden können. Ihre große Erfahrung mit ihrer besonderen Bereitschaft zur Selbstverantwortung kommt Betroffenen ebenso zugute wie Begleitpersonen.
Bevor Du aufgibst von Sandra Rasch - Heilung von rituellem Missbrauch und anderen schweren Traumatisierungen.
Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin, Energetikerin Schwerpunkt Rituelle Gewalt, sexueller und psychischer Missbrauch
Hier bestellen: Bevor Du aufgibst

Buch

Hier ist das Buch aus meiner Feder zu finden. In alle Bücher sind meine Erfahrungen und mein Wissensschatz eingeflossen. Ich möchte alle Leser daran teilhaben lassen und ihnen damit Freude und Zuversicht schenken.

Bevor Du aufgibst

Überwindung von Traumen, rituellem Missbrauch und Mind Control für Betroffene und Therapeuten. Es gibt weit mehr Betroffene von rituellem Missbrauch und Mind Control als weithin bekannt ist und dieses Thema gelangt immer mehr ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. Überlebende von rituellem Missbrauch und auch anderen Traumen stehen vor der Aufgabe und großen Herausforderung, sich entgegen ihrer Programmierungen ihren Ängsten zu stellen, sich zu glauben, zu sich selbst zu finden und selbstbestimmt zu leben. Auch bei solchen schwersten Schädigungen unterschiedlichster Art und Auswirkungen gibt es verschiedenste Möglichkeiten, wie Betroffene sich helfen können, um körperliche und seelische Verletzungen zur Heilung zu bringen. Meine Lebensgeschichte soll Mut machen und zeigen, dass es möglich ist in ein gutes Leben zu finden. Alle in diesem Buch aufgezeigten detaillierten Wege der Bewusstseinsarbeit, in das Verständnis und die Annahme für sich selbst, sind in meinen Therapien vielfach erprobt und beschritten worden. Deswegen bietet dieses Buch nicht nur detaillierte Anleitungen zur Selbsthilfe, sondern zeigt auch die psychischen und körperlichen Schwierigkeiten auf, mit denen auf diesem Heilungsweg zu rechnen ist – und wie sie überwunden werden können. Ihre große Erfahrung mit ihrer besonderen Bereitschaft zur Selbstverantwortung kommt Betroffenen ebenso zugute wie Begleitpersonen.
Bevor Du aufgibst von Sandra Rasch - Heilung von rituellem Missbrauch und anderen schweren Traumatisierungen.
© Sandra Rasch - psychotherapeutische Heilpraktikerin Schwerpunkt sexueller, ritueller, psychischer Missbrauch Hankhauser Weg 33 - 26180 Loy - 04402 9150856
Hier bestellen: Bevor Du aufgibst